This site works best with JavaScript enabled. Please enable JavaScript to get the best experience from this site.
Moin, moin,
ich möchte auf meinem Echo Show eine parametrisierte Internet-Seite anzeigen lassen, dabei treten mehrere "Probleme" auf
1.) Kann ich das Öffnen eines Favoriten per Sprachbefehl ausführen?
Die Seite habe ich per Favorit angelegt. "Starte Silk" oder "Starte Firefox" und dann den Favoriten per Touch öffnen funktioniert.
Wenn ich versuche eine Routine anzulegen, bekomme ich keine passende Aktion angeboten.
2.) Gibt es eine Möglichkeit den Ruhezustand an meinem Echo Show (2. Gen) auszuschalten?
3.) Wie kann ich im Silk Browser die Seite im Vollbild anzeigen lassen?
Firefox kann den Vollbild-Modus, geht aber noch schneller in den Ruhestand.
Dank und Gruß,
Jens
Hat niemand eine Idee oder einen Tipp?
Schade, dann geht die Lieferung zurück an Amazon.
Zitat aus Jens H. >> Schade, dann geht die Lieferung zurück an Amazon.
Das was du vor hast funktioniert nicht.
Du kaufst dir ´nen Echo Show ohne dich vorher zu informieren was der kann und wozu er da ist?
Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Hi Dedl,
das kann ich jetzt mal nicht so stehen lassen.
Ich habe hier einige Amazon-Devices; der generelle Funktionsumfang ist mit bekannt. Andere Amazon-Geräte ermöglichen die gewünschten Funktionen.
Die hier offenen Detail-Fragen hatte ich auch vorher nicht gefunden, also Gerät zum Ausprobieren bestellt.
Grüße,
Moin, moin,
ich möchte auf meinem Echo Show eine parametrisierte Internet-Seite anzeigen lassen, dabei treten mehrere "Probleme" auf
1.) Kann ich das Öffnen eines Favoriten per Sprachbefehl ausführen?
Die Seite habe ich per Favorit angelegt. "Starte Silk" oder "Starte Firefox" und dann den Favoriten per Touch öffnen funktioniert.
Wenn ich versuche eine Routine anzulegen, bekomme ich keine passende Aktion angeboten.
2.) Gibt es eine Möglichkeit den Ruhezustand an meinem Echo Show (2. Gen) auszuschalten?
3.) Wie kann ich im Silk Browser die Seite im Vollbild anzeigen lassen?
Firefox kann den Vollbild-Modus, geht aber noch schneller in den Ruhestand.
Dank und Gruß,
Jens
Hat niemand eine Idee oder einen Tipp?
Schade, dann geht die Lieferung zurück an Amazon.
Das was du vor hast funktioniert nicht.
Du kaufst dir ´nen Echo Show ohne dich vorher zu informieren was der kann und wozu er da ist?
Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Hi Dedl,
das kann ich jetzt mal nicht so stehen lassen.
Ich habe hier einige Amazon-Devices; der generelle Funktionsumfang ist mit bekannt. Andere Amazon-Geräte ermöglichen die gewünschten Funktionen.
Die hier offenen Detail-Fragen hatte ich auch vorher nicht gefunden, also Gerät zum Ausprobieren bestellt.
Grüße,
Jens