Probleme mit Zahlungen sind nicht zuletzt aufgrund persönlicher Daten ein sensibles Thema, das Du nach Möglichkeit direkt mit dem Kundenservice und nicht in einem öffentlichen Forum klären solltest. Google einfach mal danach oder melde Dich bei Deinem Amazonaccount an. Dort kannst Du Kontakt mit Amazonmitarbeitern aufnehmen.
aus Deutschland: 0800-363 84 69 Österreich: 0800-88 66 32 38 Schweiz: 0800-74 00 20 Für andere Länder gibt es die kostenpflichtige Rufnummer +49 941-78 87 88
Rollback Post to RevisionRollBack
So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen - und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
Was meinst du mit abmelden? Du hast kein Profil, es gibt keine sichtbare Verknüpfung zu deinem Amazon Account - einfach die Finger still halten und das war's!
Die steht unmittelbar über Deinem Post von vor 6 Stunden.
Naja, ob die toll ist, weiß ich jetzt nicht, wäre aber mal einen Versuch wert, hm?
"einfach anrufen. 6-24Uhr
aus Deutschland: 0800-363 84 69 Österreich: 0800-88 66 32 38 Schweiz: 0800-74 00 20 Für andere Länder gibt es die kostenpflichtige Rufnummer +49 941-78 87 88"
Ich schätze, das funktioniert nur, wenn man seinen kompletten Account löschen lässt; sämtliche Einträge werden dann mitgelöscht. Das kann aber nur Amazon händisch und nach Aufforderung durch den Kunden machen. Für Kunden gab es da noch nie einen Button.
Also am besten da anrufen.
Zuletzt bearbeitet von Monsieur Hulot auf 6 November 2017
Was meinst du mit abmelden? Du hast kein Profil, es gibt keine sichtbare Verknüpfung zu deinem Amazon Account - einfach die Finger still halten und das war's!
Seien Sie nicht so kleinlich, verehrte eine Kundin! Der Titel ist vielleicht ganz bewusst in "Groß-Anfangsbuchstaben" gehalten. Zudem, haben Sie Nachsicht mit etlichen in- und ausländischen Mitbürgern/Amazon-Mitarbeitern, die unserer Sprache nicht so ganz mächtig sind. Es kommt auf die Inhalte der Kommentare an, DAS ist es, was die "Qualität" ausmacht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
einfach anrufen. 6-24Uhr
aus
Deutschland: 0800-363 84 69
Österreich: 0800-88 66 32 38
Schweiz: 0800-74 00 20
Für andere Länder gibt es die kostenpflichtige Rufnummer +49 941-78 87 88
So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen - und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
"Tolle Hilfe"
Die steht unmittelbar über Deinem Post von vor 6 Stunden.
Naja, ob die toll ist, weiß ich jetzt nicht, wäre aber mal einen Versuch wert, hm?
"einfach anrufen. 6-24Uhr
aus
Deutschland: 0800-363 84 69
Österreich: 0800-88 66 32 38
Schweiz: 0800-74 00 20
Für andere Länder gibt es die kostenpflichtige Rufnummer +49 941-78 87 88"
Ich schätze, das funktioniert nur, wenn man seinen kompletten Account löschen lässt; sämtliche Einträge werden dann mitgelöscht. Das kann aber nur Amazon händisch und nach Aufforderung durch den Kunden machen. Für Kunden gab es da noch nie einen Button.
Also am besten da anrufen.
Beam me up, Scotty!
Seien Sie nicht so kleinlich, verehrte eine Kundin! Der Titel ist vielleicht ganz bewusst in "Groß-Anfangsbuchstaben" gehalten. Zudem, haben Sie Nachsicht mit etlichen in- und ausländischen Mitbürgern/Amazon-Mitarbeitern, die unserer Sprache nicht so ganz mächtig sind. Es kommt auf die Inhalte der Kommentare an, DAS ist es, was die "Qualität" ausmacht.
Eine Kundin@
"Wo bleibt der "Deutschlehrerfeti", "vorherige" schreibt man mit dem Anfangsbuchstaben klein !
Unglaublich, welchen Grad von Deutschkenntnisse innerhalb der Moderatoren erreicht haben."
Eigentlich liegt es mir fern erwachsene Menschen für so etwas öffentlich zu kritisieren.Ihr 2. Satz ist auch kein Beispiel für korrektes Deutsch.
Ich erinnere an den Satz :Wer ohne Fehler ist,werfe den ersten Stein"
Seid doch alle etwas lockerer und vor allem toleranter!
L.Hain
"eine Kundin" ist ein Troll der leider immer wieder kommt ...