Herzlich willkommen zu dieser Diskussionsrunde zum Thema "Film & TV"!
Es wäre schön, wenn auch dieser neue Thread - wie auch die Vorläufer im alten DVD-Diskussionsforum - für Film- und Serienfreunde weiterhin eine Möglichkeit sein würde, sich über dieses Thema auszutauschen, also seine Meinung über das Gesehene zu schreiben, Tipps und Anregungen zu geben, Fragen zu stellen - oder auch einfach mal nett zu plaudern.
ich bin nach länger Zeit auch wieder mit an Bord. Pünktlich zum Thread-Update gibt es bei mir ein Update auf Blu-ray. Die ersten vier Filme sind auch schon gekauft.
Schade, dass das Forum eingestellt wird, dafür gibt es jetzt keinen Grund mehr zu Amazon zu gehen/dort zu stöbern. Immerhin gut für den Geldbeutel.
Einen Vorteil hat dieses neue Forum jedenfalls: Wenn man einen Teilnehmer ignoriert, wird einem absolut gar nichts mehr von diesem angezeigt!
Ich habe diese Funktion nämlich schon im Frühstadium dieses Threads angewandt - und wüsste auch jetzt spontan gar nicht, wie man dies wieder rückgängig machen könnte für den Fall, dass man mal jemand aus Versehen auf "ignorieren" setzt.
Es weiß nicht zufällig jemand eine Antwort darauf?
ich bin nach länger Zeit auch wieder mit an Bord. Pünktlich zum Thread-Update gibt es bei mir ein Update auf Blu-ray. Die ersten vier Filme sind auch schon gekauft.
Schade, dass das Forum eingestellt wird, dafür gibt es jetzt keinen Grund mehr zu Amazon zu gehen/dort zu stöbern. Immerhin gut für den Geldbeutel.
Willkommen in dieser neuen alten Runde!
Hm, vielleicht gibt's ja hier auch mal den einen oder anderen Tipp für Dich...
Sodele, dann mal (endlich) zum eigentlichen Thema:
Ich hatte letztens ja mit "Arrow - Season 5" angefangen, welche mir bislang zwar auch gut, aber (noch?) nicht ganz so gut wie die vorigen Staffeln gefällt. Am WE bin ich dann aber zu einer Crossover-Folge zu "The Flash - Season 3" gekommen, die auf Ereignisse in eben dieser Bezug genommen hat.
Also habe ich (wie auch schon in Staffel 4, wenn ich mich richtig erinnere) "Arrow" erst mal unterbrochen und mit "Flash 3" angefangen, die ich soweit gucken werde, bis es zu besagter Crossover-Folge kommt.
"Flash 3" gefällt mir nach den ersten 4 Folgen jedenfalls wieder sehr gut, ich mag das flotte Kerlchen einfach... ;-)
Einen HuF-Neuzugang habe ich auch zu vermelden:
"Wonder Woman" (Blu-ray 3D + Blu-ray) ist aus dem UK eingetroffen und wird heute abend gleich geguckt!
P.S.: Das mit den Produktlinks kriege ich irgendwann auch hin! *g*
Herzlich willkommen zu dieser Diskussionsrunde zum Thema "Film & TV"!
Es wäre schön, wenn auch dieser neue Thread - wie auch die Vorläufer im alten DVD-Diskussionsforum - für Film- und Serienfreunde weiterhin eine Möglichkeit sein würde, sich über dieses Thema auszutauschen, also seine Meinung über das Gesehene zu schreiben, Tipps und Anregungen zu geben, Fragen zu stellen - oder auch einfach mal nett zu plaudern.
Also, nichts wie los ...
"Dumm ist der, der Dummes tut."
Hui garnicht so einfach zufinden :-(
Aber nun bin da und freue mich auf die nächste reise mit der GranTurino in die weiten des Universums :-)
Hi Leute,
bin auch hier. Na dann auf ein NEUES.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
HALLO; IHR FLACHZANGEN ! auf ein neues. werde euch weiterhin beobachten, was hier für eine gülle verbreitet wird. in diesem sinne...
Sicherheitsoffizier Dion meldet sich an Bord! :-)
Halli Hallo.
bin auch wieder da und freue mich euch alle hier wieder zu treffen/lesen. ;o)
Schön, dass Du den Weg trotzdem gefunden hast!
Sooo da scheint der Umzug geklappt zu haben.
Valar morghulis
Hallo,
@Alle
Einen Vorteil hat dieses neue Forum jedenfalls: Wenn man einen Teilnehmer ignoriert, wird einem absolut gar nichts mehr von diesem angezeigt!
Ich habe diese Funktion nämlich schon im Frühstadium dieses Threads angewandt - und wüsste auch jetzt spontan gar nicht, wie man dies wieder rückgängig machen könnte für den Fall, dass man mal jemand aus Versehen auf "ignorieren" setzt.
Es weiß nicht zufällig jemand eine Antwort darauf?
Na klar :-)
kann euch doch nicht alleine umziehen lassen. Hat auch überhaupt nicht weh getan.
Valar morghulis
@ks-koeln: Das geht über Profil (unter deinen Namen ganz oben) -> Profil bearbeiten-> ignorierte Mitglieder
Hallo ks. ;o)
drüben hiess ich filmfreund und hab nur ab und zu mal geschrieben aber trotzdem immer schön mitgelesen.
Sodele, dann mal (endlich) zum eigentlichen Thema:
Ich hatte letztens ja mit "Arrow - Season 5" angefangen, welche mir bislang zwar auch gut, aber (noch?) nicht ganz so gut wie die vorigen Staffeln gefällt. Am WE bin ich dann aber zu einer Crossover-Folge zu "The Flash - Season 3" gekommen, die auf Ereignisse in eben dieser Bezug genommen hat.
Also habe ich (wie auch schon in Staffel 4, wenn ich mich richtig erinnere) "Arrow" erst mal unterbrochen und mit "Flash 3" angefangen, die ich soweit gucken werde, bis es zu besagter Crossover-Folge kommt.
"Flash 3" gefällt mir nach den ersten 4 Folgen jedenfalls wieder sehr gut, ich mag das flotte Kerlchen einfach... ;-)
Einen HuF-Neuzugang habe ich auch zu vermelden:
"Wonder Woman" (Blu-ray 3D + Blu-ray) ist aus dem UK eingetroffen und wird heute abend gleich geguckt!
P.S.: Das mit den Produktlinks kriege ich irgendwann auch hin! *g*