Hallo, wie kann ich bitte e-Magazine auch am PC lesen - der PC wird nicht als kompartibles Gerät angezeigt, über die Lese-App habe ich keinen Zugriff auf die Zeitschriften?
haben Sie sich schon die Kindle Lese-App installiert?
Kindle für PC ist eine kostenlose Lese-App, welche es Ihnen ermöglicht, Kindle eBooks auf Ihrem PC zu lesen, ohne ein Kindle-Gerät zu besitzen. Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link, um sich Kindle für PC herunterzuladen und auf Ihrem Rechner zu installieren: https://www.amazon.de/kindlefurpc
Sie können auch den Kindle-Shop auf Amazon.de besuchen und ein Kindle eBook aussuchen, das Sie lesen wollen. Auf der Detailseite des Artikels sehen Sie einen Link für den Download von Kindle für PC. Klicken Sie auf “Verfügbar für Ihren PC”, um die Lese-App herunterzuladen und befolgen Sie nachfolgende Anweisungen.
Sobald Kindle für PC heruntergeladen ist, haben Sie die Möglichkeit, Kindle eBooks aus dem Kindle-Shop zu kaufen und direkt auf Ihrem Rechner zu lesen. Um mehr über die Anwendung von Kindle für PC zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Hilfeseiten: https://www.amazon.de/hilfe-kindle-pc
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
So leihen Sie einen Titel unter Inanspruchnahme Ihrer Prime Reading-Vorteile aus: 1. Rufen Sie den Kindle-Shop unter https://www.amazon.de/primereading auf. 2. Suchen Sie einen Titel, den Sie ausleihen möchten, und rufen Sie die Detailseite für den Titel auf. 3. Wählen Sie die Option zum kostenlosen Ausleihen mit Prime Reading und dann das Gerät oder die Kindle Lese-App aus, mit dem bzw. der Sie den Titel lesen möchten.
Sie können die Option zum kostenlosen Ausleihen des Titels mit Prime Reading auch im Kindle-Shop in der Kindle Lese-App für Android sowie auf Kindle eReadern und Fire Tablets auswählen.
So können Sie einen ausgeliehenen Titel zurückgeben: 1. Gehen Sie unter https://www.amazon.de/mycd zu „Meine Inhalte und Geräte“. 2. Suchen Sie den Titel, den Sie zurückgeben möchten. 3. Klicken Sie neben dem Titel auf die Schaltfläche „Aktionen“ und wählen Sie dann „Diesen Titel zurückgeben“ aus. 4. Klicken Sie zum Bestätigen auf „Ja“.
Hallo, wie kann ich bitte e-Magazine auch am PC lesen - der PC wird nicht als kompartibles Gerät angezeigt, über die Lese-App habe ich keinen Zugriff auf die Zeitschriften?
Gar nicht! Die ueber prime reading angebotenen zeitschriften kann man nicht mit der pc-app lesen. Das geht nur ueber die kindle app auf phone oder tablet. Oder mit dem kindle reader (hier aber auch nicht jede zeitschrift
@ Amazon ist diese Funktion denn gesperrt oder doch vielleicht geplant??!
Zeitschriften und Zeitungen lassen sich generell nicht mit dem Cloudreader und Kindle für PC lesen.
Auch nicht, wenn ich als Einzelexemplar kaufe bzw ein Zeitschriften Abo abschliesse. Den Grund werden wir wahrscheinlich nie erfahren, selbst wenn man direkt beim Kundendienst nachfragt.
Es könnten vielleicht lizenzrechtliche Gründe vorliegen oder ein Ausschluss wegen der Formatierung sein. Ich weiss nur das die meisten Verlage die ePapers als starres Format layouten und für Tablet/Phone/Reader Displays und weniger für sehr große Monitore optimieren.
Dann ist das Prime Angebot Zeitschriften auszuleihen also wirklich komplett nutzlos?
Es wird doch keiner ernsthaft erwarten, dass ich eine Zeitung auf einem kleinen Handybildschirm "lese" wenn ein großer Desktopbildschirm vor mir steht!
Bitte ganz dringend nachbessern und bis dahin auch ausdrücklich auf diese Einschränkung hinweisen damit man keine Lebenszeit verschwendet um nach der nicht vorhandenen Lösung zu suchen
Ich finde digitale Zeitschriften lassen sich am besten auf einem Tablet lesen und blättern. Viele Verlage optimieren ihre Zeitschriften auch für Tablets und Reader.
Vielleicht liegt es daran. Gekaufte Einzelexemplare gibt es auch nicht für Kindle für PC.
PS: auf Einschränkungen wird bei jedem eBook/Zeitschrift auf der Produktseite unter "für diese Geräte erhältlich" hingewiesen.
Dort man man nachsehen für welche Geräte sich was eignet.
Hallo chr,
haben Sie sich schon die Kindle Lese-App installiert?
Kindle für PC ist eine kostenlose Lese-App, welche es Ihnen ermöglicht, Kindle eBooks auf Ihrem PC zu lesen, ohne ein Kindle-Gerät zu besitzen. Bitte klicken Sie auf den unten stehenden Link, um sich Kindle für PC herunterzuladen und auf Ihrem Rechner zu installieren:
https://www.amazon.de/kindlefurpc
Sie können auch den Kindle-Shop auf Amazon.de besuchen und ein Kindle eBook aussuchen, das Sie lesen wollen. Auf der Detailseite des Artikels sehen Sie einen Link für den Download von Kindle für PC. Klicken Sie auf “Verfügbar für Ihren PC”, um die Lese-App herunterzuladen und befolgen Sie nachfolgende Anweisungen.
Sobald Kindle für PC heruntergeladen ist, haben Sie die Möglichkeit, Kindle eBooks aus dem Kindle-Shop zu kaufen und direkt auf Ihrem Rechner zu lesen. Um mehr über die Anwendung von Kindle für PC zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Hilfeseiten:
https://www.amazon.de/hilfe-kindle-pc
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
So leihen Sie einen Titel unter Inanspruchnahme Ihrer Prime Reading-Vorteile aus:
1. Rufen Sie den Kindle-Shop unter https://www.amazon.de/primereading auf.
2. Suchen Sie einen Titel, den Sie ausleihen möchten, und rufen Sie die Detailseite für den Titel auf.
3. Wählen Sie die Option zum kostenlosen Ausleihen mit Prime Reading und dann das Gerät oder die Kindle Lese-App aus, mit dem bzw. der Sie den Titel lesen möchten.
Sie können die Option zum kostenlosen Ausleihen des Titels mit Prime Reading auch im Kindle-Shop in der Kindle Lese-App für Android sowie auf Kindle eReadern und Fire Tablets auswählen.
So können Sie einen ausgeliehenen Titel zurückgeben:
1. Gehen Sie unter https://www.amazon.de/mycd zu „Meine Inhalte und Geräte“.
2. Suchen Sie den Titel, den Sie zurückgeben möchten.
3. Klicken Sie neben dem Titel auf die Schaltfläche „Aktionen“ und wählen Sie dann „Diesen Titel zurückgeben“ aus.
4. Klicken Sie zum Bestätigen auf „Ja“.
Vielen Dank, dass Sie Amazon nutzen.
Das geht nur ueber die kindle app auf phone oder tablet.
Oder mit dem kindle reader (hier aber auch nicht jede zeitschrift
Oh sehr schön. Danke für die Antwort.
@ Amazon ist diese Funktion denn gesperrt oder doch vielleicht geplant??
@ Amazon ist diese Funktion denn gesperrt oder doch vielleicht geplant??!
Würde mich auch interessieren
Zeitschriften und Zeitungen lassen sich generell nicht mit dem Cloudreader und Kindle für PC lesen.
Auch nicht, wenn ich als Einzelexemplar kaufe bzw ein Zeitschriften Abo abschliesse.
Den Grund werden wir wahrscheinlich nie erfahren, selbst wenn man direkt beim Kundendienst nachfragt.
Es könnten vielleicht lizenzrechtliche Gründe vorliegen oder ein Ausschluss wegen der Formatierung sein.
Ich weiss nur das die meisten Verlage die ePapers als starres Format layouten und für Tablet/Phone/Reader Displays und weniger für sehr große Monitore optimieren.
Dann ist das Prime Angebot Zeitschriften auszuleihen also wirklich komplett nutzlos?
Es wird doch keiner ernsthaft erwarten, dass ich eine Zeitung auf einem kleinen Handybildschirm "lese" wenn ein großer Desktopbildschirm vor mir steht!
Bitte ganz dringend nachbessern und bis dahin auch ausdrücklich auf diese Einschränkung hinweisen damit man keine Lebenszeit verschwendet um nach der nicht vorhandenen Lösung zu suchen
Ich finde digitale Zeitschriften lassen sich am besten auf einem Tablet lesen und blättern.
Viele Verlage optimieren ihre Zeitschriften auch für Tablets und Reader.
Vielleicht liegt es daran. Gekaufte Einzelexemplare gibt es auch nicht für Kindle für PC.
PS: auf Einschränkungen wird bei jedem eBook/Zeitschrift auf der Produktseite unter "für diese Geräte erhältlich" hingewiesen.
Dort man man nachsehen für welche Geräte sich was eignet.